Wir über uns

Modern Line Dance Bamberg

 

Unsere kleine aber feine Gruppe entstand im Juni 2015. Wir waren fast alle mal Mitglieder einer anderen Linedance-Gruppe in Bamberg und tanzen schon mehrere Jahre.

 

Wir trainieren jeden Mittwoch im Saal vom Tanzsportclub TSC Rhythmus e. V. in Bamberg, Baunacher Straße 6 . In dem schönen Saal mit einem super Tanzboden und großen Spiegeln fühlen wir uns sehr wohl.

 

Kurs von 19 bis 21 Uhr

Es treffen sich alle Mitglieder der Gruppe, um Tänze von einem leichten bis mittelschweren Niveau zu lernen und frei zu tanzen. Siehe Liste gelernte Tänze 19 Uhr.

 

Kurs von 18 bis 19 Uhr

Mitglieder der Gruppe, die gerne auch mittelschwere bis schwere Tänze  lernen und tanzen möchten, kommen schon um 18 Uhr zum Training. Siehe Liste gelernte Tänze 18 Uhr.

 

Das Training wird in der Regel von Karin gehalten. Für Ferien und andere Ausfallszeiten gibt es eine nette und kompetente Vertretung, die auch zwischendurch mal Workshops hält.

 

Bei Fragen bitte das Kontaktformular verwenden.